Yoga Twist

Vitalstoffanalyse

Das sanfte und schnelle Analyseverfahren auf Zellebene

Was sie ist - und wie sie hilft

Die Vitalstoffanalyse basiert auf ganzheitlichen Analyseansätzen der Luft- und Raumfahrt und baut auf Grundlagen der Quantenphysik und Bioresonanz auf.

Physiologische Vorgänge im Körper von Mensch und Tier werden durch elektromagnetische Schwingungen beeinflusst. Auch Organe, ob gesund oder krank, haben ein ganz individuelles Schwingungsspektrum.
Aus der Baubiologie ist zum Beispiel bekannt, dass Stahl anders schwingt als Beton oder Holz. Auch Muskelzellen schwingen anders als Knochen oder Leberzellen - und hier können wir ansetzen.

Effektive Lösungs- und Optimierungskonzepte 

Innerhalb von nur 90 Sekunden werden die Frequenzenzantworten des menschlichen Körpers auf Zellebene über einen Handsensor erfasst und per Software mit einem Resonanzspektrum verglichen und ausgewertet.

So versetzt uns die Vitalstoffanalyse binnen weniger Minuten in die Lage, einen Eindruck von deiner Zellgesundheit zu bekommen. Im Unterschied zur Labor-Diagnostik wird kein Blut entnommen und zur Auswertung eingeschickt.

Fotos Vital Analyse 1.jpg

Durch Folgemessungen können anschaulich Veränderungen dokumentiert werden. Wir haben somit eine direkte Kontrolle ob die von uns eingeleiteten Maßnahmen effektiv waren.

Im Rahmen der Vital-Analyse lasse ich meine langjährige Erfahrung als ganzheitliche Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Gewichtsmanagement, Stoffwechsel, rheumatischen Erkrankungen und Verdauungstrakt ganz individuell auf die vorliegende Analyse mit einfließen.

Die Ergebnisse werden in anschaulicher Weise in Form eines Ampelsystems dargestellt

VA.png
Laptop und Notizbuch

Es werden über 200 Parameter gemessen

Die Vitalstoffanalyse gibt Auskunft über die persönliche Stoffwechselsituation und einen möglichen Mehrbedarf an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und Omega 3-Fetten, sowie eventuell notwendigen Entgiftungsmaßnahmen.

  • Säure-Basen-Haushalt (PH-Wert)

  • Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe & Coenzyme

  • Magen-Darm-Funktion

  • Schwermetallbelastung, Pestizide

  • Leber-Nieren-Galle

  • Knochen

  • Immunsystem

  • Stoffwechselvorgänge 

  • Und vieles mehr…

In der Regel dauert der Ersttermin eineinhalb Stunden und jede Folgemessung eine Stunde.

Die meisten Klienten benötigen im ersten Jahr drei bis vier Vitalstoffanalysen bis die Zellen optimal versorgt und entgiftet sind und lassen dann Ihre Zellgesundheit etwa zwei bis drei Mal jährlich überprüfen.