Freedom woman in free happiness bliss on beach. Smiling happy multicultural female model i

1:1 All In Coaching
Werde die beste Version von DIR Selbst! 

Das 1:1 All In Holistic Health Coaching & Mentoring

Lebendige Ernährung, tiefgreifende Mindset-Veränderungen, Energy Work & Lifestyle-Upgrades für deinen Weg die beste Version von dir selbst zu werden. Erlaube es dir, deine wahre Größe zu leben!

Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde, vollkommen in deiner eigenen POWER zu leben ...

mit einer täglichen Routine, die für DICH funktioniert. Du hättest mehr Energie, geistige Klarheit und wärst mit deiner weiblichen Intuition tief verbunden. Wenn das dein Wunsch ist, bist du hier richtig.

Für wen ist das 1:1 Mentoring geeignet?

Für alle Frauen, die das nächste Level an Gesundheit, Energie & Bewusstsein erreichen wollen!

Trifft eine oder mehrere Kategorien auf dich zu, bist du bei mir richtig. Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich habe es selbst durchlebt und transformiert!

 

1.  Für alle Frauen, die sich zu dick oder unattraktiv fühlen und endlich in ihrem Körper zu 100% wohlfühlen wollen, um von innen nach außen zu strahlen!

 

2.  Für alle Frauen die aus der Diät-Jo-Jo-Effekt-Falle ein für allemal aussteigen wollen!

3.  Für alle Frauen, die mit rheumatoider Arthritis oder anderen Gelenkbeschwerden abgestempelt wurden & bereit sind, ihre Gesundheit in ihre eigene Hand zu nehmen (ihre Macht zurückholen)!

4.  Für alle Frauen, die verwirrt sind, was gesunde Ernährung und ein gesunder Lifestyle jetzt wirklich bedeutet und sich eine klare Anleitung wünschen, welche darauf abzielt, die eigene (ECHTE) Intuition wieder zu spüren.

5.  Für alle Frauen die schon „bewusst und gesund“ leben, aber in sich spüren, dass noch so viel mehr möglich ist und die beste Version von sich selbst werden wollen!

Bist du bei mir als Coach & Mentorin
der richtigen Stelle?

Im 1:1 ALL IN gehen wir massiv in die Tiefe auf allen Ebenen. Hier öffne ich den größten meiner Räume als Coach & Mentorin für meine Klientinnen, die für das nächste Level Gesundheit, Energie & Wachstum losgehen.

 

Lass uns gemeinsam schauen, wie stimmig dies ist …

 

  • Du möchtest voller Energie, Kraft und geistiger Klarheit in den Tag starten?

  • Du willst dich leicht, unbeschwert und frei fühlen?

  • Du bist bereit deine Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu aktivieren?

  • Du möchtest dein volles Potential entfalten und das nächste Level an Lebensenergie & POWER erreichen?

  • Dir ist es wichtig, deinen Lifestyle langfristig auf Gesundheit, Energie & Freiheit auszurichten?

  • Du möchtest dich zu 100 % in deinem Körper zuhause fühlen und von innen nach außen strahlen?

  • Du weißt, dass zu ganzheitlicher Gesundheit immer Routinen, Mindset und Energiefrequenzen gehören.

  • Du bist bereit die Ursachen für deine Blockaden zu erkennen und zu transformieren.

  • Du lernst von mir, wie du DEINEN individuellen Ernährungsweg findest und deiner eigenen Intuition wieder folgst.

  • Du bist über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit in meiner Energie als deine Mentorin und tankst höchste Frequenzen.

  • Du kannst mich alles fragen, was du von deiner Mentorin wissen möchtest, es gibt keine Tabu-Themen. Wir gehen tief, transparent und authentisch in unseren Sessions voran.

  • Du BIST BEREIT zu investieren und lässt dich voll und ganz auf unser transformierendes 1:1 Coaching & Mentoring ein ALL IN im wahrsten Sinne des Wortes!

Wenn du jetzt ein eindeutiges inneres „JA“ spürst, bist du genau richtig in meinem 1:1 Coaching Programm. Ich freue mich auf deinen Transformations-Prozess!

Ich begleite dich mit den richtigen Tools, Informationen und energetischen Schlüsseln, die du benötigst, um ENDLICH voller Energie, deine Vitalität zurückzugewinnen und die beste Version von dir selbst zu werden. Alles basierend auf dem, was für DICH individuell funktioniert!

Wildkräuter_sammeln_Slider.jpg

Meine Vision

Als Holistic Health Coach, ist es meine Vision, Heilung & Transformation auf allen Ebenen in die Welt zu tragen.

 

Stell dir eine Welt vor, in der die große Mehrheit der Menschen mit strahlender Gesundheit, voller Lebensenergie und klarem Bewusstsein ihrer Intuition folgt, zum Wohle aller Erdbewohner. Genau dafür stehe ich: Heilung & Transformation.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle das Recht auf strahlende Gesundheit, unseren individuellen Wohlfühlkörper, grenzenlose Energie und innere Freiheit haben!

In einer Welt geleitet durch bewusste und verbundene Menschen, die in ihrer wahren Größe sind, erhöht sich die Lebensqualität, die Freude und die Magie für uns alle!

Ich habe am eigenen Körper erfahren, was es heißt krank zu sein, sich isoliert zu fühlen, keine Energie mehr zu haben für die wichtigen Dinge im Leben wie Familie, Freunde & die eigenen Projekte. Heute habe ich mehr Energie & geistige Klarheit als mit Anfang zwanzig. Ich liebe es zu wachsen, zu lernen und mich stetig weiterzuentwickeln! Genau das möchte ich auch für dich!  

Du kannst die beste Version von dir selbst sein und deine wildesten Träume verwirklichen!

Young woman with glass of smoothie using laptop in kitchen.jpg

Upgrade your Health & Life im 1:1 ALL IN Coaching & Mentoring

Das 1:1 ALL IN Holistic Health Coaching & Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe dir in 3 Varianten mit all meinem Wissen, meiner persönlichen Erfahrung und meiner Energie als Mentorin zur Seite.
 
Wir schauen uns gemeinsam genau an, welcher Weg und welche Routinen für dich stimmig sind. Du lernst von mir, wie du DEINEN perfekten Ernährungsweg findest, effektiv entgiftest, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und deine Lebensenergie aufs nächste Level anhebst.


Klingt das gut für dich?
 
Dann erfahre hier alle Details zu allen Varianten meines 1:1 Coachings:

INTENSIVE

1:1​ All In

8 Wochen

Das INTENSIVE 1:1 All in hat den Fokus, dich in kürzester Zeit auf allen Ebenen für dein nächstes Level Energie, Gesundheit & Bewusstsein auszurichten und deinen individuellen Ernährungsweg zu finden. Wir finden gemeinsam DEINE Morgenroutine, dein für dich stimmiges Ernährungskonzept und durchbrechen alte Blockaden. Gleichzeitig tankst du höchste Energiefrequenzen bei mir und bekommst die Tools, die du für dein inneres Wachstum benötigst.

  • Wöchentliche individuelle 1:1-Sessions über 8 Wochen, um dich gezielt von deinem aktuellen Ernährungs-/Gesundheits-Stand auf das nächste Level auszurichten (strategisch, mental und energetisch)

 

  •  1. Session: Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung und Ausrichtung auf die beste Version von dir selbst.

  • Unbegrenzter Zugang zu mir per Telegramm und/ oder Mail in der gemeinsamen Zeit. 

 

  • Konstante energetische Begleitung, in der du dich immer weiter erhebst und transformierst.

 

  • Einblick in meine täglichen Rituale, meine Ernährung, mein Inner Work Training u.v.m. 

 

  • Persönlich abgestimmtes Energy Training für deine Daily Inner Work & eine Tages-Routine die für dich (dein Higher Self) stimmig ist.

Du spürst tief in dir, dass das INTENSIVE 1:1 ALL IN Coaching genau das richtige ist? Bewerbe dich gern und wir schauen, ob es für beide Seiten ein Volltreffer ist. Fülle dazu bitte meinen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein tiefgreifendes 1:1 Coaching das Richtige für dich ist. 

EXPANSION

1:1 All In

6 Monate

EXPANSION 1:1 All in steht für „Ausdehnung“ und ist dafür ausgelegt, dass du es dir erlaubst, deine wahre Größe zu leben. Ich bin ganze 6 Monate als Coach & Mentorin an deiner Seite, mit dem Fokus dich langfristig in den Bereichen Lebensenergie, hoch schwingende Ernährung, weibliche Intuition, Wohlfühlkörper, Selbstwertgefühl, Gesundheit und Bewusstseinserweiterung ganz individuell zu stärken.

EXPANSION 1:1 ALL IN ruft nach dir? Sehr gerne kannst du dich jetzt für sechs Monate EXPANSION bewerben.

Fülle dazu bitte meinen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein intensives 1:1 Coaching das Richtige für dich ist. Falls es noch offene Fragen gibt führen wir im Anschluss ein persönliches Gespräch. 

VIP

1:1 All In

12 Monate

  • Alle 2 Wochen persönliche 1:1-Session mit mir, die wir nutzen, um DEINEN individuellen Ernährungsweg, deine Mindset-Ausrichtung und Energy Updates aufs nächste Level zu heben.

  • 1. Session: Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung und Ausrichtung auf die beste Version von dir selbst.

  • Lebenslanger Zugang zu allen meinen Programmen, auch Programme die nach unserer gemeinsamen Coaching-Zeit entstehen.

  • Unbegrenzter Zugang zu mir per Telegramm und/ oder Mail in der gemeinsamen Zeit

  • Konstante energetische Begleitung für 1 Jahr lang,      in der du dich immer weiter erhebst und transformierst.

  • Einblick in meine täglichen Rituale, meine Ernährung, mein Inner Work Training u.v.m.

  • Persönlich abgestimmtes Energy Training für deine Daily Inner Work & eine Tages-Routine die für dich (dein Higher Self) stimmig ist.

  • 2 Vitalstoff- Analysen vor Ort bei mir (optional)

  • 2 VIP Atem-Sessions online mit einem Experten

  • Welcome Gift

Ab Herbst 2022 ist wieder ein Platz in meinem Jahres-Coaching VIP 1:1 ALL IN frei, für das du dich gerne bereits bewerben kannst. Fülle dazu bitte meinen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein intensives 1:1-VIP-Coaching das Richtige für dich ist. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch.

Im VIP 1:1 All in buchst du dich in meinen größten VIP-Raum ein. Du bist somit ein ganzes Jahr in meiner Energiefrequenz und ich werde alles daransetzten, dich auf ganzer Linie zu unterstützen in den Bereichen Vitalität, Ernährung, Wohlfühlkörper, gesunde Routinen, Selbstheilung, Mindset & BIG Energy. In diesem Raum bekommst du ein ganzes Jahr „All in“ von mir: BIG Energy, Healthy Mindset, High Level Routinen & Health Secrets.

  • Alle 2 Wochen persönliche 1:1-Session mit mir, die wir nutzen, um DEINEN individuellen Ernährungsweg, deine Mindset-Ausrichtung und Energy Updates aufs nächste Level zu heben.

  • 1. Session: Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung und Ausrichtung auf die beste Version von dir selbst.

  • Zugang zu allen meinen Programmen für 12 Monate

  • Unbegrenzter Zugang zu mir per Telegramm und/ oder Mail in der gemeinsamen Zeit

  • Ein halbes Jahr lang kraftvolle energetische Begleitung, in der du dich immer weiter erhebst und transformierst.

  • Einblick in meine täglichen Rituale, meine Ernährung, mein Inner Work Training u.v.m.

  • Persönlich abgestimmtes Energy Training für deine Daily Inner Work & eine Tages-Routine die für dich (dein Higher Self) stimmig ist.

Du willst die Energie und den Fokus haben, um die beste Version von dir selbst zu sein?

 

Gemeinsam erstellen wir einen maßgeschneiderten Plan, der für DEIN Leben funktioniert. Es geht nie um einen Weg zur Gesundheit. Dies ist für jeden Menschen völlig individuell.

  

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz, verbinden wir Routinen, Mindsetarbeit und BIG Energy Work miteinander um dir das Beste auf allen Ebenen zu bieten!

 

Auf dich wartet eine intensive Zusammenarbeit mit mir. Hochgradig individuell. Absolut auf dein Wachstum ausgerichtet. Und komplett ganzheitlich auf dein Gesundheitslevel, Energy-Level und die beste Version von dir selbst ausgelegt. Schritt für Schritt Next Level!

  

Das 1:1 All IN Holistic Health Coaching & Mentoring ist Exklusivität pur, ohne abgehoben zu sein. Ich arbeite auf diesem Level nur mit ganz wenigen Klientinnen zusammen, so dass ich mich vollkommen auf die individuellen Bedürfnisse einlassen kann und wirklich ALL IN mit ihnen in die Tiefe gehen kann!

BIST DU DIE NÄCHSTE FRAU, DIE SICH FÜR IHRE WAHRE GRÖSSE ENTSCHEIDET
UND SICH UND IHRE GESUNDHEIT, IHREN KÖRPER UND IHR MINDSET AUFS NÄCHSTE LEVEL BRINGT?

Wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind, entsteht wahre Magie.

Das sagen einige meiner Klientinnen über unsere Zusammenarbeit:

"Sehr kompetentes Ernährungs-Coaching mit sehr viel Wissen! Habe mich bei Anja direkt sehr wohl gefühlt, da sie sehr wertschätzend ist und auf alle Themen eingegangen ist, die mir wichtig sind. Dabei erklärt sie sehr genau und verständlich!

Durch die Ernährungsumstellung habe ich viel mehr Energie, bessere Haut und einen guten Umgang mit Essen gelernt. 
Empfehle sie wärmstens weiter."
Jannika G..jpg

Jannika G.

Young woman eating healthy food sitting in the beautiful interior with green flowers on th

 

Auch ich stand an genau dem Punkt, an dem du jetzt stehst!

 

Mir wurde der Rollstuhl schon bestellt, ich konnte vor Schmerzen oft tagelang mein Bett nicht verlassen, ich habe mich super unwohl in meinem Körper gefühlt (dick, schwabbelig und unattraktiv), ich war voller Giftstoffe und hatte jahrelange „Fressattacken“.

Mein Selbstwertgefühl ging gegen Null, auch aufgrund von Mobbing in der Schulzeit. Und ich habe mich auf dieser Welt „fehl am Platz“ gefühlt. Doch tief in mir war der Wunsch und der Wille, zu heilen, zu transformieren und zu wachsen! Da musste es doch einen Weg geben!

 

OB DU DAS AUCH SCHAFFEN KANNST?

 

Warum nicht?! Wenn du dieses Gefühl tief in dir spürst, dass noch so viel mehr möglich ist, egal ob du einfach nur das nächste Level an Energie & Gesundheit erreichen möchtest, du endlich deinen Wohlfühlkörper erschaffen möchtest oder ob es bei dir um die Aktivierung von deinen Selbstheilungskräften geht:

Ich war dort und wenn es bei dir kribbelt, wenn du spürst du willst den Weg mit mir gehen -- ALL IN -- dann freue ich mich zutiefst, dich begleiten zu dürfen.

DAS KANN AUCH DEIN WEG SEIN – DU MUSST DICH NUR FÜR DIESEN WEG ENTSCHEIDEN!

Also Herzlich Willkommen im größten meiner Coaching-Programme! Die Tür für das All:in1:1 VIP Gesundheits-Ernährungs-Coaching steht offen. Und wenn du jetzt fühlst, dass es sich stimmig anfühlt und nach dir ruft, dann entscheide dich für diesen nächsten großen Schritt! Die Entscheidung allein wird schon so viel in dir auslösen. Jede Frau, die an dieser Stelle klar JA zu sich selbst sagt, ist ein Geschenk für diese Welt!

 

LASS UNS GEMEINSAM FÜR DICH, deine Gesundheit & Energie
ALL IN GEHEN!
Herzlichst, Deine Anja

Expand your Energy, Vitality & Spirituality with
Living Food.