Rheumatische Erkrankungen

Rheumatische Erkrankungen, wie z.B. die rheumatoide Arthritis, sind auf Entzündungsprozesse im Körper zurückzuführen. Diese entstehen durch Faktoren wie Fehlernährung, Schwermetalle und andere Toxine, Stress (körperliche oder emotionale Auslöser), Strahlenbelastung, u.v.m.

Entzündungen müssen über eine anti-entzündliche, basische Ernährung mit hoher Nährstoffdichte und Omega 3 Fettsäuren gehemmt werden.

Wichtig ist auch die starke Einschränkung der Arachidonsäure in tierischen Produkten! Bestenfalls sollte auf tierische Produkte, zumindest für den Genesungsprozess, vollständig verzichtet werden.

Allgemeine Ernährungs-Empfehlungen bei Rheuma:

Bei rheumatischen Erkrankungen ist eine Vitalstoff-Analyse am effektivsten. Hier können wir ganz gezielt auf Defizite (Vitamine, Spurenelemente, Mineralien) eingehen und unerwünschte Stoffe wie Schwermetalle, Pestizide und andere Belastungen durch Entgiftungsmaßnahmen ausleiten.

Da ich selbst an rheumatoider Arthritis im Alter von 19 Jahren erkrankt bin, weiß ich ganz genau, wie du dich fühlst, was du durchmachst und wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Es gibt unterschiedliche Wege zum Ziel und diese können in einer persönlichen Beratung auf dich abgestimmt werden.

Meine große Mission sehe ich darin, so vielen Menschen wie nur möglich den Weg zur Selbstheilung aufzuzeigen und sie als Verbündete zu begleiten.

Es ist unser Geburtsrecht, gesund, erfüllt und glücklich durchs Leben zu gehen, und wenn du heute noch die Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernimmst, freue ich mich von dir zu hören oder zu lesen.

Waldseer Str. 6

88444 Fischbach

info@anjas-vital-ernaehrung.de

Tel: 0152-2577 6554

© 2020 by Anja Fuchs. Created with Wix.com