IMG_1065.JPG

Mein Weg: von "unheilbar" zu unaufhaltbar  

Du hast das Recht auf strahlende Gesundheit & grenzenlose Energie, um deine wildesten Träume zu verwirklichen!

Profilfoto.jpg
Herzlich Willkommen, meine Liebe!

Als Holistic Health Coach & Mentorin begleite ich empathische Frauen in ein vitales, selbstbestimmtes und bewusstes Leben voller Energie.

Damit du mit Leichtigkeit deine Ernährung dauerhaft auf das nächste Level anheben kannst, dich in deinem Körper vollkommen wohlfühlst, deine Gesundheit stärkst und die Lebensenergie zur Verfügung hast, um deine wildesten Träume zu verwirklichen und von innen nach außen zu strahlen.

Mein eigener Weg ist das beste Beispiel dafür.

Ich habe mich als Teenager nie richtig wohl in meinem Körper gefühlt, hatte ständig das Gefühl „zu dick zu sein“ und krampfhaft versucht mich „schlank“ zu hungern und meine Essanfälle mit exzessivem Sport zu kompensieren. Mein Verhältnis zum Essen und meinem eigenen Körper war jahrelang gestört.

Mit Anfang 20 hat sich die Situation noch zugespitzt, als ich um ein Haar aufgrund von rheumatoider Arthritis (gilt als unheilbar) im Rollstuhl gelandet wäre.

Ich bin nach einem knappen Jahr auf dem "herkömmlichen" Weg mit Cortison & Co fast 20kg schwerer, völlig verzweifelt und depressiv an einem Punkt angelangt, an dem ich wusste, es ist Zeit Eigenverantwortung zu übernehmen und nach Alternativen zu suchen. 

HEILUNG & TRANSFORMATION

Meine Transformations-Phase war intensiv und ich hätte mir im Nachhinein einiges an Leid ersparen können, mit der richtigen Begleitung. Mein ganzheitliches Konzept ist auf meinem Weg von "Unheilbar" zur vollständigen Regeneration entstanden und wurden über die Jahre immer weiter ausgebaut:

7 Codes of Transformation:

  1. Ernährung

  2. Entgiftung 

  3. Elemente-Integration

  4. Energetische Ausrichtung

  5. Empowering Movement

  6. Erfolgs-Mindset

  7. Emotionen und Beziehungen

Durch die Kombination aller Elemente war ich innerhalb von vier Monaten wieder vollkommen gesund und hatte sogar mehr Energie & geistige Klarheit als jemals zuvor.

Hier sei angemerkt, jede Transformations-Reise ist individuell und hier spielen viele Faktoren eine Rolle, wie lange es dauert, bis die Selbstheilungskräfte in voller Kraft wirken können.

Durch die Erkrankung durfte ich im Innen wie im Außen eine tiefe Transformation erfahren und bin von ganzem Herzen dankbar dafür.

Für mich steht fest, wenn ich es geschafft habe HEILUNG zu erfahren und mich in meinem Körper rundum wohlzufühlen, dann schafft du das auch!

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
Arthur Schopenhauer

Ich möchte als Beweis fungieren, für alle, die „unheilbare“ Diagnosen bekommen!


Für alle die sich in ihrem Körper unwohl fühlen und spüren da ist noch so viel mehr möglich!

Für alle die aus emotionalen Gründen essen (Schokolade und Eis waren meine Favoriten)!

Für alle die sich im Teufelskreis von Diäten & Fressanfällen befinden!

Für alle die verwirrt sind, was "gesunde" Ernährung wirklich bedeutet & nach Klarheit suchen!

 

Für alle die aus moralischen Gründen keine Tiere essen wollen!

Für alle die ihre Ernährung & Vitalität aufs nächste Level anheben wollen!

 

Für alle die ihre Schwingungsfrequenz & ihr Bewusstsein erhöhen wollen!

Für alle die wieder mehr im Einklang mit "Mutter Erde" und ihren Geschöpfen leben wollen! (Rückverbindung zur Ur-Kraft)

Für alle die wieder lernen wollen, ihrer eigenen Intuition zu vertrauen!

Fotos_Ernährungsberatung_1.jpg

Und für alle, die bereit sind in die volle Eigenverantwortung zu gehen was ihre Gesundheit & ihr Leben betrifft! 

Wenn es für mich möglich war, dann ist es für dich genauso möglich!



Egal ob es sich um die Heilung von körperlichen Leiden handelt oder die beste Version deiner selbst mit grenzenloser Energie und geistiger Klarheit zu werden.

"We are all one. Only egos, believes and fears seperate us." Nikola Tesla

Meine Vision:

 

Als Holistic Health Coach, ist es meine Vision, Heilung & Transformation auf allen Ebenen in die Welt zu tragen.

Stell dir eine Welt vor, in der die große Mehrheit der Menschen mit strahlender Gesundheit, voller Lebensenergie und klarem Bewusstsein ihrer Intuition folgt, zum Wohle aller Erdbewohner. Genau dafür stehe ich, Heilung & Transformation im Einklang mit ALLEM!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle das Recht auf strahlende Gesundheit, unseren individuellen Wohlfühlkörper, grenzenlose Energie und innere Freiheit haben!

 

In einer Welt geleitet durch bewusste und verbundene Menschen, die in ihrer wahren Größe sind, erhöht sich die Lebensqualität, die Freude und die Magie für uns alle!

Deshalb unterstütze ich Frauen, die tief in sich ich spüren, dass so viel mehr möglich ist, mit dem notwendigen „Ernährungs-Know-How“ und es sich erlauben wollen, ihre wahre Größe zu leben! Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du genau richtig hier!

Wie arbeite ich?

Mit meinem ganzheitlichen Gesundheits-Konzept verbindet sich die Kraft lebendiger Ernährung mit Mindest-Veränderungen bis tief ins Unterbewusstsein, gesunden Gewohnheiten und energetischer Neuausrichtung, um Transformation auf allen Ebenen zu bewirken.

Du entscheidest welchen Weg du mit mir gehen möchtest. Ob im Gruppen-Coaching via Codes of Transformation mit gleichgesinnten, empathischen Frauen oder ganz exklusiv im High Energy 1:1 All in Coaching & Mentoring.

Ich freue mich auf dich!

 

Von Herzen

Anja 

IMG_1198.JPG