Über mich

Wildkräuter_sammeln_Slider.jpg
Mein Weg

 

Hallo! Mein Name ist Anja Fuchs, ich möchte Dir meinen Weg zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin in wenigen Worten beschreiben, um dir einen kleinen Einblick in meine tägliche Arbeit – sozusagen meine Berufung – zu verschaffen.

Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit „rheumatoider Arthritis“, die ja leider immer noch als unheilbar eingestuft wird, habe ich meinen ganz individuellen Weg zur ganzheitlichen Gesundheit gefunden. Ich bin mittlerweile seit über 16 Jahre lang schmerzfrei und vollkommen gesund, obwohl mir der Rollstuhl damals schon nahegelegt wurde!

 

Nach Überwindung meiner damaligen Erkrankung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, fortan Menschen dabei zu begleiten, mehr Vitalität, Gesundheitsbewusstsein und Lebensqualität in ihren Alltag zu integrieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass strahlende Gesundheit, Lebensenergie für das verwirklichen unserer Träume und das Wohlfühlen im eigenen Körper unser Geburtsrecht ist!