Der greenyGARDEN sorgt dafür, dass ganzjährig Bio-Gemüse wie Salat, Kräuter, Tomaten, Gurken und vieles mehr, erntefrisch auf Deinem Teller landet! Unabhängig von Saison und Standort ermöglicht Dir der greenyGARDEN, den kinderleichten Anbau von nährstoffreichem und gesundem Gemüse. Noch dazu spart unser greenyGARDEN rund 95% Wasser sowie 60 qm Ackerland.
 

Was macht GreenyGarden aus?

- er ermöglicht es, in jeder noch so kleinen Wohnung frisches Obst, Gemüse, Salate, Kräuter selbst anzubauen und zu genießen. (Platzsparend) 

- er wird auf 3D Druckern in der Nachbarschaft erstellt, somit sind lange Transportwege (CO2) und überflüssige Verpackungen (Müll) eliminiert (ökologisches Produkt)

- wird mit Greeny Air beschichtet, wirkt dadurch plus die Pflanzenkraft als natürlicher Luftfilter

- mehr Unabhängigkeit was Lebensmittelengpässe und Inflation betrifft

- das Gehäuse wird aus Mais hergestellt⁠ und ist kompostierbar

- 4-6x schnelleres Wachstum von Obst und Gemüse⁠

- 60x mehr Nährstoffe

- 95% Wasserersparnis

- Tesla Spule & Hexagonales Wasser

 

Greeny Plus Gemüse.png

NICHTS AUF DER WELT IST SO KRAFTVOLL WIE EINE IDEE, DEREN ZEIT GEKOMMEN IST!

Seit vielen Jahren glauben wir, dass wir frisches Gemüse aus dem Kühlregal oder der Gemüseabteilung im Supermarkt beziehen können. Wer aber näher hinschaut, wird feststellen, dass fast alles, was wir heute konsumieren, über Tage, oft sogar Wochen künstlich gereift und frisch gehalten wird. Die Wege vom Erzeuger – den Landwirten – bis in unseren Kühlschrank sind mittlerweile lang und durch viele Gesetze reglementiert.

Warum gehen wir also nicht „back to the roots“ und fangen damit an, einen Teil unserer Lebensmittel wieder selbst anzubauen?

Zum ersten Mal ist es einem Team von engagierten Wissenschaftlern, Technikern und erfahrenen Botanikern gelungen, ein Pflanzenwachstums-System zu entwickeln, welches den „home growing“ Markt revolutioniert.

Der greenyGARDEN soll es jedem möglich machen, einen eigenen Garten zu Hause zu betreiben - direkt neben dem Kühlschrank, auf dem Balkon oder in der Küche.

Dort erzeugt der greenyGARDEN lokales, frisches und unverfälschtes Gemüse. Saftige Tomaten, knackige Gurken, frische Salate und duftende Kräuter sowie süße Erdbeeren sind ganzjährig anbaubar! Dabei erntet man nur das, was auf den Teller soll. Kein Wegschmeißen von zu viel gekauftem Gemüse. Keine langen Lieferwege und Reglementierungen. Kein Einsatz von Pestiziden oder anderen chemischen Zusätzen.

Stattdessen nachhaltiges, frisches Gemüse, hinter welchem die Leidenschaft für das Wesentliche steckt.

 

Gesund, nachhaltig und alles aus (D)einer Hand.

Greeny.png
Greeny Table .jpg