Angebot und Leistungen

Mein Ziel ist es, dir das Wissen zu vermitteln, deine Gesundheit, deine Vitalität und dein Wohlbefinden auf das höchst mögliche Level anzuheben.

Dazu nutze ich die Vitalstoffanalyse als ersten Eckpfeiler, um ein möglichst genaues Bild deiner aktuellen Körpersituation zu erhalten. Sie ist für den Anfang unerlässlich, um schnell und gezielt die wichtigsten Veränderungen einzuleiten.

Die meisten meiner Klienten benötigen im ersten Jahr drei bis vier Vitalstoffanalysen bis die Zellen optimal versorgt und entgiftet sind. Danach empfiehlt sich, die Zellgesundheit etwa zwei bis dreimal jährlich überprüfen zu lassen. In der Regel dauert der Ersttermin eineinhalb Stunden und jede Folgemessung eine Stunde.

 

Nach der Bestandaufnahme (Anamnese und Vitalstoffanalyse) stärken wir dein Fundament. Eine Kontrollmessung nach 3 Monaten gibt uns die Möglichkeit, zu überprüfen ob die eingeleiteten Maßnahmen erfolgreich waren.

Beim zweiten Termin geht es ausschließlich um die Ernährungsberatung. Meine eigene Erfahrung und die jahrelange Arbeit mit Klienten hat gezeigt, dass eine überwiegend pflanzenbasierte Ernährungsweise, reich an Vitalstoffen, Enzymen und gesunden Fetten die besten Erfolge erzielt. Wir erstellen dir, je nach deinem Gesundheitszustand und deinen Zielen einen individuellen Ernährungsplan.

Hier findest du weitere Infos zu den angebotenen Leistungen:

Fruit Shakes
Ernährungs-Seminar
Vitalstoffanalyse
Ernährungsberatung